Kunden

JOST baukunst legt Wert auf eine durchdachte Funktionalität und auf eine ansprechende Architektur des Gebäudes. Wir bauen mit modernen Methoden und gleichzeitig solide. Dabei steht auch der spätere wirtschaftliche Betrieb und die Langlebigkeit der Immobilie im Fokus.

JOST baukunst hat seine Kunden gefragt, inwieweit diese damit zufrieden sind:

Blazena Czurilla - Celtis10

„Ich investiere mein Geld gerne in Immobilien, besser als es auf der Bank liegen zu lassen. Bei JOST baukunst habe ich ein Objekt in sehr guter baulicher Ausführung, zu einem fairen rentierlichen Preis und mit Zukunftspotenzial gefunden.“

Kerstin und Jochen Polster - Villen am Bühl

„Wir sind mit der Wahl unseres Zuhauses super zufrieden. Die gut durchdachte Konzeption der Wohnanlage und die Ausstattung unserer Wohnung geben uns die Möglichkeit auch im Alter – wenn die Kinder mal aus dem Haus sind – hier sehr gut und eigenständig leben zu können.“

Anita Traud und Andreas Hambach - St. Johannis

„Wir waren zu Anfang unsicher, schließlich kauft man sich ja nicht jeden Tag eine Wohnung. Jetzt wohnen wir seit über 10 Jahren hier und sind begeistert. Architektur und Gestaltung sowie Langlebigkeit und Unterhaltskosten der Immobilie sind einwandfrei, auch all unseren Gästen gefällt es.“

Dr. Ingeborg Singer - Celtis10

„In dieser Lage finde ich die perfekte Kombination aus guter Verkehrsanbindung und einem kurzen Weg in die Stadt. Die Betreuung durch den Bauträger war außerordentlich gut und sehr vertrauensvoll, auch meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt.“

Jutta und Peter Griebel - Villen am Bühl

„Wir haben als Anleger ja schon so manches erlebt und sind daher im Vergleich mit anderen Projekten insbesondere mit der ansprechenden hochwertigen Gestaltung, der fachgerechten Bauausführung und der reibungslosen Abwicklung der Villen am Bühl mehr als zufrieden. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie von JOST baukunst erwerben.“